TRAUMROLLEN

Potentiale wahrnehmen, Möglichkeiten erkennen

 

Wunschträume müssen keine Luftschlösser bleiben – sie können ungeahnte Kräfte freisetzen. Wie gestalte ich meine Vorstellungen kreativ, um sie in der Realität leben zu können?

 

Zielgruppe: Menschen mit Träumen

 

Dauer: 30 bis 90 Minuten

 

"Dass innerhalb des Publikums noch Tage später die Rollen, die wir im Alltag und in unseren Träumen so spielen, Gesprächsthema waren, das verdanke ich dir. Was für eine Rolle spielen wir in unserem Leben? Welche Rollen müssen wir überhaupt alle in uns vereinen? Vater, Freund, Sohn, Ehemann und dann auch noch Geschäftspartner, Chef, Angestellter? Wie verdammt noch mal bekommt ein Mensch das überhaupt alles unter einen Hut? Und wie können wir das Wissen darüber und die Arbeit an unseren Rollen dafür nutzen, uns in Richtung unserer ganz persönlichen Traumrolle zu bewegen? Oder was passiert gar, wenn wir uns einfach mal unsere größte Traumrolle für einen Moment überstülpen? Auf all diese Fragen hast du tolle Antworten und Impulse geliefert."

 

Alexander Hartmann,

Speaker und Hypnose-Coach

 

 

 

Impressum

Downloads

Referenzen

Kontakt